Persönliches Coaching, Mentaltraining und Mentoring

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

Charles Reade (1814 -1884), englischer Schriftsteller

Du lebst in einer sehr herausfordernder Zeit, unter Druck im Beruf, Familie, gesellschaftliche Veränderungen verunsichern Dich oder brauchst Du einfach mal Zeit um Dich zu sammeln, aus dem Herzen zu erzählen und jemand der Dir aus dem Herzen zuhört?

Oder stehen bestimmte Themen an wie Konditionierungen und Denkmuster die Dir Deinen Weg erschweren? Harzt es im Privatleben, Partnerschaft, Arbeit oder im Umgang mit dieser herausfordernden Zeit?

Mit dem richtigen Schlüssel gibt es immer einen Weg und Türen die sich öffnen lassen. 

Es gibt für alles eine Zeit, für Dich , Dein Leben, Deine Visionen, Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstverwirklichung. Gönne Dir eine kurze oder längere Auszeit von einem halben Tag oder ein paar Tagen; ich begleite Dich auf Deinem Weg nach Innen und lasse Dich die Spiegelungen die Dir die Natur zeigt sehen und verstehen. Ich trainiere Dich Deine Gedanken, Deine Sprache und Deine Gesten" zu verstehen und achtsam zu brauchen, denn sie prägen dein Unterbewusstsein, Deine Ausdrucksweise, Deine Wirkung in die Aussenwelt, Dich, Deine Entscheidungen und somit Dein Leben. Das achtsame und bewusste Anwenden dieser Erfahrung ist der Schlüssel in ein erfülltes Leben. 

Welches Tool ich aus meiner vielschichtigen Ausbildung zur Hand nehme, entscheide ich im Moment und frage Dich dann auch ob es für Dich auch passt. Ob es nun der Dialog während den Streifzügen durch die Natur ist, während ich mit Dir Achtsamkeits- oder Wahrnehmungsübungen mache, oder wir draussen im Wald übernachten, Philosophie der Erde nach Stalking Wolf anwende, oder mit dem Innerwise-System arbeite, vielleicht ein Motherdrum-Healing mit Dir mache oder eine Visionsuche; hängt von der Situation, Dir und mir ab. Auf jeden Fall wird es spannend und bereichernd sein. Du lernst eine Welt kennen, die Dir Möglichkeiten gibt Dich und Dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und zu bereichern. Garantiert! Wir arbeiten mit:

Natur- und Wildnispädagogik

Tierpädagogik

Motherdrum-Healing

Innerwise Heil-Coaching

Pflanzenräucherungen, Edelsteintherapie und Farbtherapie

geführte Traum- Kraftort- und Krafttierreisen

Mentaltraining

Philosophie der Erde nach Stalking Wolf