Natur & Wildnisschule

Verein für die Verbindung von Natur Mensch & Tier

Touren & Seminare in freier Natur

Rückmeldungen

Hier kannst du deine Erfahrungen mit "Hüter der Erde" teilen. Du kannst uns auch gerne Fotos schicken die wir hier gerne teilen.

sende uns deine Fotos an folgende eMail : verein@hueterdererde.ch

Kommentare: 6
  • #6

    Irene (Donnerstag, 18 Februar 2021 08:51)

    Wir waren am 15. Februar bei eisiger Kälte auf einem unvergesslichen Alpaka-Trekking. Die kleine Runde, mit wunderschöner Aussicht vom Sitzberg, war sehr entspannt, da die 4 Alpaka-Mädels sehr brav waren. Es sind sehr liebenswerte Tiere, welche ich sofort fest ins Herz geschlossen habe. Marika unser Guide hat uns wunderbar eingeführt und begleitet. Mit ihrer ruhigen Art hat sie dieses kurze Trekking zu einem tollen Erlebnis gemacht. Vielen lieben Dank, Ich komme wieder und kann es nur empfehlen.

  • #5

    Sonja De Cesaris (Dienstag, 09 Februar 2021 18:26)

    Ganz herzlichen Dank, liebe Marika
    Das Alpaka-Trekking mit meinen Enkeln (drei und fünf-jährig) war eine Supererfahrung. Die Kinder haben mit leuchtenden Augen den Eltern davon erzählt und gemeint: ";Mami, Papi, do müemer unbedingt mol hii. aber ihr dörfed denn aber nöd Luut sii, susch händ denn d Alpaka Angscht".
    Wir werden sicherlich gerne mal wieder vorbeikommen.
    Liebe Grüsse Sonja

  • #4

    Markus Wild (Montag, 08 Februar 2021 12:47)

    Ich durfte an einem schönen sonnigen Wintertag an einem Trecking mit Marika, den 4 Alpakas und ihren 2 Border Collies teilnehmen.
    Es war eine sehr angenehme, entspannende Zeit hoch über dem Tösstal. Mir wurde der Umgang mit den neugierigen Alpakas und der umgebenden Natur nahegebracht.
    Auch der liebvolle Umgang der Treckingleiterin mit den Tieren und das fürsorgliche einbinden der Teilnehmer hat mich fasziniert. Ich erinnere mich gerne zurück und werde wieder an einem Trecking teilnehmen.

  • #3

    Angela (Sonntag, 31 Januar 2021 10:47)

    Es war ein wunderschöner Spaziergang mit den Alpakas und dir Marika. Ich habe viel über diese schönen Wesen gelernt. Ich kann dieses Trekking nur weiter empfehlen, es war echt toll. Marika geht sehr liebevoll mit den Tieren um, und es ist beeindruckend wie sie ihre zwei süssen Border Collies führt und wie sie auf die Alpakas Mädels aufpassen. Das Trekking war Balsam für die Seele. Freue mich schon auf das nächste mal.

    Angie und Sonja Winter Tracking 2021

  • #2

    Tamara Sarton (Sonntag, 31 Januar 2021 10:32)

    Liebe Marika
    Danke von Herzen für die schöne Wanderung zusammen mit Dir und Deinen wundervollen Alpakadamen. Es war ein ganz neues und spezielles Abenteuer diese Tiere einmal kennenzulernen. Du bist so liebevoll mit Deinen Tieren und ihr Wohl geht Dir über alles. Ich freue mich sehr, mit meinen Kinder zu kommen und kann es kaum erwarten, ihre Freude zu sehen wenn sie eine der "Damen" führen dürfen. Herzensdank und liebste Grüsse Tamara

  • #1

    Adriana Capone (Montag, 25 Januar 2021 11:03)

    Liebe Marika..
    Das Trekking mit den Alpakas war Wellness für die Seele..Herzlichen Dank für die wunderschöne Erfahrung mit den so speziellen und sehr lusttigen Tieren. Deine Art und Weise wie du mit den Tieren arbeitest , das Zusammenspiel mit den Hunden und Alpakas hat mich fasziniert.
    Herzlichen Dank.. ich freue mich riesig aufs nächste Mal..

Trekking vom Herbst 2020 mit Tamara

Wintertrekking mit Adriana Januar 2021

Wintertrekking Januar 2021 mit Angie und Sonja