Es stellt sich vor: Marika Nevery

Meine Berufung in der Heilung und Verbindung von Natur Mensch und Tier lebe ich indem ich meine Klienten unterstütze auf dem Weg in ein erfülltes, selbstbestimmtes und freies Leben.

So nutze ich meine Erfahrungen und Ausbildungen um folgende Schritte umzusetzen: 

1. Abwerfen was nicht zu Dir gehört; Befreiung!

2. Erkennen wer Du wirklich bist: Selbsterkennung!

3. Bewusstwerdung Deiner schöpferischen Kraft: Selbstbewusstsein!

4. Verwirklichung Deiner Begabungen und Talente: Selbstverwirklichung!

5. Das Geschenk welches Du in Dir trägst leben; Berufung!

Mein Name ist Marika vom Hause Nevery; seit über 50 Jahren lebe ich auf dieser wunderschönen Erde und bin in dieser Lebensschule ausgebildet in Natur- und Wildnispädagogik (Natural-Life-Coach nach Stalking Wolf), Naturreise-Leiterin (Trekking-Guide), Mentaltrainerin (Firewalker) , Motherdrum-Healing (Klang- Pflanzen- und Edelstein- Therapie), Innerwise-Coach (Heilen mit Frequenzen und Feldern), Hirtin (AGRIDEA), Bäuerin (Plantahof Landwirtschaftsschule) und in Gesundheitsberatung (ZEM-Fachschule).

Mit meiner vielseitigen und reichen Lebenserfahrung und meiner hingebungsvoller Liebe zu Natur, Mensch und Tier arbeite ich voll und ganz authentisch aus meinem Herzen heraus.

Mein Geschenk an die Welt ist meine Begabung den Menschen über die Erfahrungen in der Natur mit all ihren Lebewesen und Elementen wieder zu sich selbst zu führen, damit der Mensch wieder ganz in seine innewohnende schöpferische Kraft kommen kann. Heil werden von destruktiven Mustern auf allen Ebenen und sich voll und ganz entfalten können, damit ein wirklich sinnvolles und glückliches Leben möglich wird. Dies nenne ich die Berufung leben! Ein Geschenk des Universums an Dich und Dein Geschenk an die Welt in der Du lebst! 

Mein Lieblingsmantra ist folgendes: "Erde meine Mutter, Himmel mein Vater, Feuer, Wasser, Erde und Luft ICH BIN"

 

So arbeite ich:

Es geht um Dich! Du stehst bei mir im Fokus! Ich begleite Dich, stelle Dir all meine Erfahrung und Ausbildung zur Verfügung!

Je nachdem wie es Dir gerade geht und der aktuellen Situation in der Du bist, wähle ich mit Dir zusammen aus, welche meiner vielschichtigen Tools wir anwenden; oft ergibt sich dies jedoch ganz spontan. Heilung durch die Verbindung von Natur, Mensch und Tier ist mein Leitbild. Überall wo Du Deine Aufmerksamkeit hinlenkst entsteht eine Verbindung; bewusst oder unbewusst. Lernst Du bewusst mit Deiner Aufmerksamkeit umzugehen wird Dir bewusst wie immens gross Deine schöpferische Kraft ist, die in jedem von uns innewohnt! Wir fangen damit an auszuprobieren wie die Tiere auf Dich reagieren. Die Alpakas sind nicht nur sehr feinfühlig und empfindlich, sie zeigen es auch unmittelbar an; so als erste Lektion, dann sehen wir weiter, was Du genau brauchst und sich für Dich stimmig anfühlt.

Als erstes Ziel (Punkt 1) ist es schweren und unnützen Ballast abzuwerfen; hierfür braucht es manchmal die Versöhnung mit unseren Ahnen über das "Bewusst werden" übernommener und verdrängter destruktiven Verhaltensmustern. Geht es um die Ahnen-Versöhnung, wähle ich oft die Kraftortwanderung "Chindlistei", dort existiert ein Feld (ein Feld bezeichne ich eine feindstoffliche doch gut spürbare Kraft die helfen kann Ungleichgewicht oder Defizite auszugleichen, oft ist es zugleich ein Portal in eine feindstoffliche Ebene, die wir eine andere Dimension nennen), welches hilft die Heilung auszulösen. 

Auch angeeignete oder erlernte destruktive  Denkweisen und Verhaltensmuster brauchen überarbeitet zu werden um sie in die Heilungsprozesse zu bringen und loszulassen (Punkt 2). Hierfür sind Gespräche sinnvoll im Sinne der Spiegelung; was sagst Du tatsächlich mit Deinen Gedanken, Gesten und Deiner Stimmung aus? Wir unternehmen Streifzüge durch die wilde Natur und arbeiten mit der Spiegelung und Botschaften in der Verbindung mit den Natur-Elementen und Zeremonien.

 Übrigens lesen uns die Tiere viel besser als wir sie...deswegen ist es auch so spannend ihnen zu begegnen und lesen was sie über uns denken ;-)!  Auch erkennst Du beim Führen eines Alpakas ob Du oder das Alpaka führt. Es ist unruhig wenn niemand führt...doch sobald Du bei dir bist und entschlossen zu führen wird es Dir folgen und Du wirst den Unterschied durch die feine Verbindung die dann entsteht sehr direkt wahrnehmen. Hier kommen wir zum Punkt 3, Deine Kraft entfalten. Oft haben wir sogenannte Seelenanteile (schöpferische Fähigkeiten) auf unserem Lebensweg durch Schwierigkeiten, Druck, Stress und Schicksalsschläge verloren. Wir werden durch meine geführten Kraftort- Seelen- und Traumreisen mithilfe der Motherdrum, Pflanzenräucherung, Innerwise Frequenzen und Edelsteinen Deine verlorenen Kräfte wieder einholen und Dich in Deiner inneren kraftvollen Mitte wieder ankommen lassen.

Mit einer Schwellenwanderung, Medizinwanderung oder Visionsuche findest Du Dein persönliches Geschenk, das Dein und das Leben Deines Umfeldes bereichert! Dein Geschenk an Dich ist auch Dein Geschenk an die Welt (Punkt 4). Du wirst auf der Visionsuche auch Antworten bekommen wie Du Dich in dieser Welt verwirklichen kannst um Deine Berufung zu leben (Punkt 5). Es ist das, was Dir ein tief befriedigendes Gefühl gibt ein sinnvolles Leben zu Leben. Ein glücklicher Mensch ist ein Mensch der seine Berufung lebt! 

Wenn Du zu einem Coaching zu mir kommen möchtest, offeriere ich Dir ein unverbindliches kostenfreies Beratungsgespräch über Skype, Facetime oder Zoom-Meeting. Wir werden sehen, was Dir in der jetzigen Situation gut tut. Du kannst mit mir direkt telefonisch in Kontakt treten: 079 790 79 64.

 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden

Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden 

Handlungen.

Achte auf Deine Handlunge, denn sie werden 

Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden

Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird

Dein Schicksal

Charles Reade (1814 - 1884) englischer Schriftsteller.