Kraftort-Wanderung

Venediger, Mondgrube und die wei(s)se Frau

Ein-Tages-Wanderung Start Parkplatz Wolfsgrube in Wald ZH, 10:00 Ankunft ca. 18:00

Das Thema ist Deinen Inneren Reichtum ins aktive Leben zu bergen

Die Wanderung dauert einen Tag und führt im Zürcher Oberland von Wald aus zur Wolfsgrube, hinteren Töss und in die Brandenfelshöhle,  über Berg und Weide wieder nach Wald zurück. Die Wanderung ist mal streng, mal angenehm; auf jeden Fall lässt sie uns genug Zeit zum geniessen der schönen abwechselnden Landschaft. Die Mythologie der Saga mit der wir uns hier befassen ist komplex, beinhaltet, die Themen, Mut, Angst, Erkennung der wirklichen Motive eines Wunsches und noch viel mehr. Daher ist sie für verschiedene Lebensthemen geeignet.

In dieser Wanderung geht es um die Angst, die sowohl Schutz doch auch ein Hindernis sein kann, die eigenen Ziele zu verwirklichen. Es geht jedoch auch um Gier, die ebenso dazu führen kann am Ziel der Selbsverwirklichung vorbei zu rennen. 

Hast du etwas vor ein Projekt, ein Lebenswandel ein Neubeginn? Bis du noch unsicher und in der Phase des Abwägen's? 

Diese Schwellenwanderung ist für geeignet wenn du etwas vor hast, oder etwas, dass dir schon lange am Herzen liegt.

Die Kraftort- Medizin- und Heilwanderung "Venedigermannli & Weis(s)e Frau" beinhaltet daher auch geführte "Seelenreisen" nach dem Thema, auf das diese Wanderung ausgerichtet ist: die Bergung deines inneren Reichtums ins aktive Leben.