Ferien in Mergoscia

Bei mir im Haus, in Rusticos, Jurten oder im Campo Cortoi

Bei mir im Haus kannst du ein- bis 2 Wochen Ferien buchen. Du lebst in dieser Zeit mit mir und meinen 3 Hirtenhunde zusammen. Die 2 Border Collies Billy und Sheriff schlafen unten in der Küche, Bambi unsere Pyrenäen Berghündin schläft draussen und beschützt ihre Familie. Fremde Hunde geht leider nicht, das bringt Unruhe in mein Rudel. Wir frühstücken zusammen, dann geht jede/r seine/r Wege. Es gibt viele wunderschöne Landschaften für dich hier in Mergoscia zu entdecken und wenn du mich und meine Tierfamilie (Alpakas, Lama und Schafe) kennen lernen möchtest kannst, kannst du bei mir ein "Alpaka-Lama" Kennenlernen oder ein Alpaka-Lama-Trekking buchen. Möchtest du eine "geführte Auszeit im Spiegel der Natur" oder ein Natur- und Wildnispädagogisches Erlebnis buchen, klicke hier.

Bei mir im Haus, ist im Preis das Frühstück inbegriffen. Minimum der Buchung ist eine Woche (6 Übernachtungen). Du musst wissen, dein Zimmer ist über meinem Zimmer (bei fast allen Rusticos hier in dem steilen Mergoscia liegen die Zimmer übereinander), das heisst genau, dass du um in dein Zimmer zu gelangen durch meines musst. Deshalb ist dieses Angebot nur für eine Einzelperson. Preis pro Woche: 550.-. Für dein Mittag- und Abendessen bist du selbst zuständig und hast die Küche (und auch Bad) zur Mitbenutzung mir mir. Natürlich wird sich ergeben, dass wir mal zusammen oder miteinander kochen und uns gegenseitig einladen. 

Hier folgen in Kürze die Links zu den Rusticos, Jurten oder Mehrbettzimmern die du buchen kannst...

Campo Cortoi

Bild folgt demnächst; oder klicke auf den Link, so kommst du direkt auf Ueli's und Rosmary's Homepage ...